Alkionis Beach 80 m2 Ferienwohnung am Strand von Chrisi Amo

Ferienwohnung in Europa, Griechenland, Kreta
0/5 ( 0 Reviews)

Description

Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern
20 m sind es nur bis zum Sandstrand, es gibt keine Straße dazwischen,der etwas östlich der Anlage ein kleines Riff hat,das selbst für Kinder sich gut zum Schnorcheln und Tauchen anbietet.
Die von der Familie geführte Anlage verfügt über einen etwa 80 m/2 großen Swimmingpool mit Süßwasser, der Terrasse direkt am Meer, einer weiteren Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer, dem Frühstücksraum, einer kleinen Bar,Reception mit Kartentelefon, dem Kinderspielplatz und einem Parkplatz.
Die einzige WOHNUNG mit 2 separaten Schlafzimmern für bis zu 7 Personen direkt am Meer ! ! !
TYP C : 1 WOHNUNG, die einzige bei uns mit 2 Schlafzimmern ( die Fenster sind mit Fliegengittern ausgestattet) in der 1. Etage für bis zu 7 Personen , 80 m/2, mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen + 3 weiteren Betten im Wohnbereich, Kochnische mit Kühlschrank mit Gefrierfach, Keranfeld mit 4 Kochstellen, Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Geschirrspüler, Besteck, Geschirr, Kaffeemaschine, Töpfe etc., Waschmaschine, Bügeleisen- + Brett, , 2 Bädern (eins mit Dusche, das andere mit Badewanne) , LED SAT TV ( im Wohnbereich ) , Klimaanlage in beiden Schlafzimmern (Gebühr), Schliessfach gegen Gebühr, 3 Balkone + einer 100 m/2 großen Terrasse zum Meer mit Esstisch + Stühlen unter einer Pergola, Sonnenliegen & Sonnenschirmen. ( wenn sie 3 Schlafzimmer brauchen und sich sehr früh melden können , so haben wir direkt nebenan die einzige andere Wohnung auf gleicher Etage mit 1 separaten Schlafzimmer)

Im Receptionsbereich steht ein Internetanschluß zur Verfügung.WLAN Code für Ihren Laptop an der Reception

2 Supermärkte, Bäcker,Arzt, Apotheke, 5 Familientavernen + die Bushaltestelle,Tankstelle sind in max. 500 m erreichbar, im Umfeld ausgedehnte Olivenhaine, 2 kleine typische Dörfchen, ein Kloster
MOUNTAINBIKESTATION mit Mietbikes + täglich geführten Touren + Abholung ab Unterkunft im 3 km entfernten Cambos Adele empfohlen
,Tennis-,Tauch- und Wassersportzentrum in 3 km Entfernung
SAISON 1.4. – 6.11.

Gern mailen wir Ihnen weitere Fotos
Ausstattung
TYP C : 1 WOHNUNG in der 1. Etage für bis zu 7 Personen , 80 m/2, mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen + 3 weiteren Betten im großen Wohnbereich,Kochnische mit Kühlschrank + Gefrierfach,Keran Feld mit 4 Kochstellen, Dunstabzugshaube,Mikrowelle,Geschirrspüler, Besteck,Geschirr,Kaffeemaschine,Töpfe etc.,Waschmaschine,Bügeleisen- + Brett, , 2 Bädern,TV, Klimaanlage in beiden Schlafzimmern (Gebühr),Schliessfach gegen Gebühr, 3 Balkone + einer 100 m/2 großen Terrasse zum Meer mit Sonnenliegen & Sonnenschirmen.
( wenn sie 3 Schlafzimmer brauchen, so haben wir direkt nebenan die einzige andere Wohnung auf gleicher Etage mit 1 separaten Schlafzimmer)
Lage
direkt am Strand, 12 km östlich von Rethymnon

Location

Address: Sfakaki - Rethymnon - Kreta - Griechenland
Zip/Postal Code: 74150
Latitude/Longitude: 35.384239 / 24.588325
Nächster FlughafenHeraklion Kreta68 km
Nächster StrandChrisi Amo20 meters
Nächstes Restaurant50 meters

Directions

individuell

Neighborhood

Rethymnon 12 km

Accommodation, facilities, utilities

Listing type
Ferienwohnung , 80 sq. m.
Bedroom(s)
2 Bedroom(s), 7 Sleeps
Bathroom(s)
2 Bathroom(s)
Bad: 1
Badewanne: 1
Dusche: 1
Waschbecken: 2
View
Berge
Meer
Strand
Holiday type
Erholungsurlaub
Familienurlaub
Strandurlaub
Board
Bed & Breakfast
Access
Treppe
Parking
15 Cars
Off street
Utilities
Babybett
Bettwäsche
Internet
Kinderfreundlich
Klimaanlage
Pool
Waterfront
General facilities
Föhn
Geschirr/Besteck
Pool
Safe
Waschmaschine
Indoor facilities
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Küche
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher
Outdoor facilities
Balkon
Garten
Gartenmöbel
PKW-Stellplatz
Terrasse
Services
Handtücher vorhanden
Leintücher vorhanden
Reinigung inklusive
Wäscheservice extra
Local activities
Radfahren
Swimming
Tennis

Availability

November 2019
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
December 2019
SuMoTuWeThFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
February 2020
SuMoTuWeThFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
April 2020
SuMoTuWeThFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
May 2020
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
June 2020
SuMoTuWeThFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
August 2020
SuMoTuWeThFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
September 2020
SuMoTuWeThFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
November 2020
SuMoTuWeThFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
December 2020
SuMoTuWeThFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
January 2021
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
February 2021
SuMoTuWeThFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28      
April 2021
SuMoTuWeThFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
May 2021
SuMoTuWeThFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
June 2021
SuMoTuWeThFrSa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
September 2021
SuMoTuWeThFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
October 2021
SuMoTuWeThFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
  • Booked
  • Pending
  • Available
  • Unknown

Rates

-Nightly rateWeekly rateMonthly rateMin. StayChange-over
WeekWeekend
Rate summary €135 €920 - 7 Nights -

Policies

Check in: 16:00 / Check out: 12:00
Payment options
Cash
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1.Anmeldung/Reisebestätigung
Mit der Reiseanmeldung bieten Sie schriftlich, per Email oder mündlich verbindlich den Abschluss eines Mietvertrages an. Für uns wird der Mietvertrag verbindlich, sobald wir die Buchung, egal auf welchem Wege, bestätigen. Weicht die Bestätigung vom Inhalt Ihrer Anmeldung ab, so sind wir 10 Tage an dieses Angebot gebunden.(dies ist Europäisches REISERECHT ! ! ! ). Eine REISERÜCKTRITTSKOSTENVERSICHERUNG sollten Sie in Ihrem Heimatland abschließen !!!
Neben Umbuchungen + Stornorechnungen werden keine weiteren Bescheinigungen, Bestätigungen oder andere Unterlagen ausgestellt .
2.UNTERKÜNFTE
Das Mietverhältnis gilt für die vereinbarte Mietdauer, die gebuchten Einheiten + die angegebenen Personen. Bei Häusern, Wohnungen, Studios + Apartments sind – bis auf den Winterzeitraum Strom (nicht immer für KLIMAANLAGEN) ,Gas, Wasser, Reinigung, Endreinigung, Handtücher + Bettwäsche im Preis enthalten. MIETBEGINN 16.00 h, Abreise bis 12.00 h. Die Mieter sind verpflichtet, das Mietobjekt schonend zu behandeln, für Schäden kommt der Mieter vor Ort auf. Nach Beendigung der Mietzeit sind Objekt + Inventar in demselben Zustand zu übergeben, indem sie übernommen wurden.
3.ZAHLUNG
Mit Erhalt Ihres Mietvertrages + eventuellen zusätzlichen Zahlungsinformationen per email können Sie diesen Unterlagen die aktuellen Zahlungsinformationen entnehmen.
Hiermit erhält Ihre Buchung Rechtsgültigkeit. Eventuelle Überweisungskosten gehen nicht zu unseren Lasten.
! ! Werden die nach Reiserecht vorgegebenen ZAHLUNGSTERMINE nicht eingehalten, kann unsererseits die STORNIERUNG Ihrer Buchung erfolgen !!
4. RÜCKTRITT + GEBÜHREN
Wird der Mietvertrag storniert, muss der Rücktritt in jedem Falle schriftlich gemeldet werden ! Stornogebühren wie folgt:
- bis 90 Tage vor Ankunft 30 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 89 – 61 Tage vor Ankunft 70 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 60 – 22 Tage vor Ankunft 85 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 21 – 0 Tage vor Ankunft 90 % des Gesamtrechnungsbetrages
Ersparte Aufwendungen sind bereits mit in den Stornogebühren eingerechnet + werden somit nicht gesondert gutgeschrieben.
Bei vorzeitigem Abbruch des Mietverhältnisses während des Aufenthaltes, egal aus welchen Gründen, erfolgt keine Rückerstattung.
Die Zahlung der Stornogebühren werden fällig mit Erhalt der Stornorechnung !!! UMBUCHUNGSGEBÜHREN: 50 EURO pauschal
Der Vermieter oder sein Beauftragter sind berechtigt in Fällen höherer Gewalt, z.B. Krieg, Naturkatastrophen, Zerstörung oder Beschädigung der Unterkünfte, Streik, etc. FRISTLOS, bei sonstigen Gründen bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu kündigen. In diesen Fällen haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der erfolgten Zahlungen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
5.HAFTUNG
Der Vermieter oder sein Beauftragter haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die gewissenhafte Reisevorbereitung, sowie die sorgfältige Auswahl der vermittelten Leistungsträger + die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung. Gegebenheiten, die die Objekte selbst nicht betreffen, gehören nicht zu den Leistungen + liegen somit außerhalb unseres Verantwortungs- + Haftungsbereiches. Für Unfälle, Beschädigungen, Erkrankungen, Verluste + sonstige Einflüsse + Störungen wird KEINE Haftung übernommen. Soweit wir, egal aus welchem Rechtsgrund haften, ist die Haftung auf maximal den 1 fachen Gesamtrechnungsbetrag begrenzt. Ein Anspruch auf Schadenersatz ist ausgeschlossen, sofern die Leistungsträger aufgrund gesetzlicher Vorschriften + Bestimmungen ebenfalls diesen Beschränkungen unterliegen.
6. BEANSTANDUNGEN/MITWIRKUNGSPFLICHT
Bei Beanstandungen muss umgehend der Vermieter informiert werden, um ggf. Abhilfe schaffen zu können. Jeder Reisende ist verpflichtet, bei Leistungsstörungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen mitzuwirken, um zu einer Behebung derselben beizutragen + Schäden gering zu halten. Kommt ein Reisender durch eigenes Verschulden dieser Verpflichtung nicht nach, stehen ihm Ansprüche nicht zu. Evtl. Ansprüche eines Reiseteilnehmers müssen innerhalb eines Monats (30 Tage) nach vertraglich vorgesehenem Rückreisedatum schriftlich eingegangen sein. Ansprüche aus dem Mietvertrag verjähren sechs (6) Monate nach Beendigung der Reise. Ansprüche auf Schadenersatz wegen Körperverletzung oder Tötung des Reisenden unterliegen keiner Haftung.
7. TRANSFERS
Zusätzliche Kosten, die z.B. durch Wartezeiten der Transportmittel bei Verspätungen, Angabe der falschen Ankunftszeit etc. entstanden sind, werden dem Kunden vor Ort entsprechend den tatsächlich angefallen Kosten in Rechnung gestellt.
8. WICHTIGE HINWEISE:
Sie sollten wissen, dass Sie den Begriff KOMFORT auf Kreta nicht gleichsetzen können mit dem in Ihrem Land. Es können z.B. die Betten härter oder weicher sein, als gewohnt. Ihren Küchenkomfort werden Sie vermissen, nicht jedes gewohnte Teil ist hier zu bekommen, manchmal reicht das Geschirr nicht, meist fehlen Geschirrtücher (Geschirr & Besteck werden hier in einen Ständer zum Abtrocknen gestellt !!!) ,Warm- + Kaltwasserprobleme gibt es schon mal auf einer Insel, es klemmen mal Schubladen, Türen, Fenster usw. vor allem wegen der durch Meernähe bedingten Feuchtigkeit. Viele Objekte befinden sich in ländlicher Umgebung, was meist seine positiven Seiten hat, manchmal aber kommt es schon zu Begegnungen mit ungeliebten Tierchen, hier gibt es noch Mücken, Fliegen, Mäuschen, auch Geckos. Die Müllabfuhr ist nicht so organisiert wie bei Ihnen, Strände sind generell öffentliches Eigentum für das ausschließlich – bis auf die großen Hotelanlagen – die Gemeinden zuständig + verantwortlich sind
,Lärmbelästigungen der verschiedensten Art lassen sich im Süden nicht immer vermeiden, sind teilweise temperaments- + Tages Rhythmus bedingt, Perfektionismus finden Sie hier kaum. Auch kann es durchaus zu Belästigungen durch nicht vorherzusehende Baumaßnahmen kommen, all diese + nicht aufgeführte Unzulänglichkeiten sind nicht böser Wille des Verursachers, des Vermieters. Sie fallen unter den Aspekt ANDERE LÄNDER – ANDERE SITTEN, sie werden sicher, wenn möglich abgestellt, Sie sollten bereit sein, es zu verstehen und zu akzeptieren.
9.ALLGEMEINES
Die Unwirksamkeit einzelner Punkte des Mietvertrages haben nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. Das gleiche gilt für die Ihnen vorliegenden Geschäftsbedingungen. Mit der Reiseanmeldung erkennen wir und der Reisende für sich und sämtliche Reiseteilnehmer die Bedingungen und den Inhalt rechtsverbindlich an
10.Und noch eins zum Schluss, was an sich nicht so recht zu dem Thema passt, aber in letzter Zeit immer wieder Einfluss hatte: Wir Vermieter haben keinen Einfluß auf die Wetterverhältnisse, Hitze + schlechtes Wetter, keine Aircondition oder Heizung, das ist uns nicht anzulasten, das geht aus den Unterkunftsbeschreibungen hervor, ob vorhanden oder nicht. Auf keinen Fall bietet es vom Mietvertrag her + vom Reiserecht die Möglichkeit, in egal welcher Form vom Vertrag zurückzutreten.
STAND Januar 2019
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1.Anmeldung/Reisebestätigung
Mit der Reiseanmeldung bieten Sie schriftlich, per Email oder mündlich verbindlich den Abschluss eines Mietvertrages an. Für uns wird der Mietvertrag verbindlich, sobald wir die Buchung, egal auf welchem Wege, bestätigen. Weicht die Bestätigung vom Inhalt Ihrer Anmeldung ab, so sind wir 10 Tage an dieses Angebot gebunden.(dies ist Europäisches REISERECHT ! ! ! ). Eine REISERÜCKTRITTSKOSTENVERSICHERUNG sollten Sie in Ihrem Heimatland abschließen !!!
Neben Umbuchungen + Stornorechnungen werden keine weiteren Bescheinigungen, Bestätigungen oder andere Unterlagen ausgestellt .
2.UNTERKÜNFTE
Das Mietverhältnis gilt für die vereinbarte Mietdauer, die gebuchten Einheiten + die angegebenen Personen. Bei Häusern, Wohnungen, Studios + Apartments sind – bis auf den Winterzeitraum Strom (nicht immer für KLIMAANLAGEN) ,Gas, Wasser, Reinigung, Endreinigung, Handtücher + Bettwäsche im Preis enthalten. MIETBEGINN 16.00 h, Abreise bis 12.00 h. Die Mieter sind verpflichtet, das Mietobjekt schonend zu behandeln, für Schäden kommt der Mieter vor Ort auf. Nach Beendigung der Mietzeit sind Objekt + Inventar in demselben Zustand zu übergeben, indem sie übernommen wurden.
3.ZAHLUNG
Mit Erhalt Ihres Mietvertrages + eventuellen zusätzlichen Zahlungsinformationen per email können Sie diesen Unterlagen die aktuellen Zahlungsinformationen entnehmen.
Hiermit erhält Ihre Buchung Rechtsgültigkeit. Eventuelle Überweisungskosten gehen nicht zu unseren Lasten.
! ! Werden die nach Reiserecht vorgegebenen ZAHLUNGSTERMINE nicht eingehalten, kann unsererseits die STORNIERUNG Ihrer Buchung erfolgen !!
4. RÜCKTRITT + GEBÜHREN
Wird der Mietvertrag storniert, muss der Rücktritt in jedem Falle schriftlich gemeldet werden ! Stornogebühren wie folgt:
- bis 90 Tage vor Ankunft 30 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 89 – 61 Tage vor Ankunft 70 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 60 – 22 Tage vor Ankunft 85 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 21 – 0 Tage vor Ankunft 90 % des Gesamtrechnungsbetrages
Ersparte Aufwendungen sind bereits mit in den Stornogebühren eingerechnet + werden somit nicht gesondert gutgeschrieben.
Bei vorzeitigem Abbruch des Mietverhältnisses während des Aufenthaltes, egal aus welchen Gründen, erfolgt keine Rückerstattung.
Die Zahlung der Stornogebühren werden fällig mit Erhalt der Stornorechnung !!! UMBUCHUNGSGEBÜHREN: 50 EURO pauschal
Der Vermieter oder sein Beauftragter sind berechtigt in Fällen höherer Gewalt, z.B. Krieg, Naturkatastrophen, Zerstörung oder Beschädigung der Unterkünfte, Streik, etc. FRISTLOS, bei sonstigen Gründen bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu kündigen. In diesen Fällen haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der erfolgten Zahlungen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
5.HAFTUNG
Der Vermieter oder sein Beauftragter haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die gewissenhafte Reisevorbereitung, sowie die sorgfältige Auswahl der vermittelten Leistungsträger + die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung. Gegebenheiten, die die Objekte selbst nicht betreffen, gehören nicht zu den Leistungen + liegen somit außerhalb unseres Verantwortungs- + Haftungsbereiches. Für Unfälle, Beschädigungen, Erkrankungen, Verluste + sonstige Einflüsse + Störungen wird KEINE Haftung übernommen. Soweit wir, egal aus welchem Rechtsgrund haften, ist die Haftung auf maximal den 1 fachen Gesamtrechnungsbetrag begrenzt. Ein Anspruch auf Schadenersatz ist ausgeschlossen, sofern die Leistungsträger aufgrund gesetzlicher Vorschriften + Bestimmungen ebenfalls diesen Beschränkungen unterliegen.
6. BEANSTANDUNGEN/MITWIRKUNGSPFLICHT
Bei Beanstandungen muss umgehend der Vermieter informiert werden, um ggf. Abhilfe schaffen zu können. Jeder Reisende ist verpflichtet, bei Leistungsstörungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen mitzuwirken, um zu einer Behebung derselben beizutragen + Schäden gering zu halten. Kommt ein Reisender durch eigenes Verschulden dieser Verpflichtung nicht nach, stehen ihm Ansprüche nicht zu. Evtl. Ansprüche eines Reiseteilnehmers müssen innerhalb eines Monats (30 Tage) nach vertraglich vorgesehenem Rückreisedatum schriftlich eingegangen sein. Ansprüche aus dem Mietvertrag verjähren sechs (6) Monate nach Beendigung der Reise. Ansprüche auf Schadenersatz wegen Körperverletzung oder Tötung des Reisenden unterliegen keiner Haftung.
7. TRANSFERS
Zusätzliche Kosten, die z.B. durch Wartezeiten der Transportmittel bei Verspätungen, Angabe der falschen Ankunftszeit etc. entstanden sind, werden dem Kunden vor Ort entsprechend den tatsächlich angefallen Kosten in Rechnung gestellt.
8. WICHTIGE HINWEISE:
Sie sollten wissen, dass Sie den Begriff KOMFORT auf Kreta nicht gleichsetzen können mit dem in Ihrem Land. Es können z.B. die Betten härter oder weicher sein, als gewohnt. Ihren Küchenkomfort werden Sie vermissen, nicht jedes gewohnte Teil ist hier zu bekommen, manchmal reicht das Geschirr nicht, meist fehlen Geschirrtücher (Geschirr & Besteck werden hier in einen Ständer zum Abtrocknen gestellt !!!) ,Warm- + Kaltwasserprobleme gibt es schon mal auf einer Insel, es klemmen mal Schubladen, Türen, Fenster usw. vor allem wegen der durch Meernähe bedingten Feuchtigkeit. Viele Objekte befinden sich in ländlicher Umgebung, was meist seine positiven Seiten hat, manchmal aber kommt es schon zu Begegnungen mit ungeliebten Tierchen, hier gibt es noch Mücken, Fliegen, Mäuschen, auch Geckos. Die Müllabfuhr ist nicht so organisiert wie bei Ihnen, Strände sind generell öffentliches Eigentum für das ausschließlich – bis auf die großen Hotelanlagen – die Gemeinden zuständig + verantwortlich sind
,Lärmbelästigungen der verschiedensten Art lassen sich im Süden nicht immer vermeiden, sind teilweise temperaments- + Tages Rhythmus bedingt, Perfektionismus finden Sie hier kaum. Auch kann es durchaus zu Belästigungen durch nicht vorherzusehende Baumaßnahmen kommen, all diese + nicht aufgeführte Unzulänglichkeiten sind nicht böser Wille des Verursachers, des Vermieters. Sie fallen unter den Aspekt ANDERE LÄNDER – ANDERE SITTEN, sie werden sicher, wenn möglich abgestellt, Sie sollten bereit sein, es zu verstehen und zu akzeptieren.
9.ALLGEMEINES
Die Unwirksamkeit einzelner Punkte des Mietvertrages haben nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. Das gleiche gilt für die Ihnen vorliegenden Geschäftsbedingungen. Mit der Reiseanmeldung erkennen wir und der Reisende für sich und sämtliche Reiseteilnehmer die Bedingungen und den Inhalt rechtsverbindlich an
10.Und noch eins zum Schluss, was an sich nicht so recht zu dem Thema passt, aber in letzter Zeit immer wieder Einfluss hatte: Wir Vermieter haben keinen Einfluß auf die Wetterverhältnisse, Hitze + schlechtes Wetter, keine Aircondition oder Heizung, das ist uns nicht anzulasten, das geht aus den Unterkunftsbeschreibungen hervor, ob vorhanden oder nicht. Auf keinen Fall bietet es vom Mietvertrag her + vom Reiserecht die Möglichkeit, in egal welcher Form vom Vertrag zurückzutreten.
STAND Januar 2019
Suitability
Pets: Yes, pets welcome
Smoke: Yes, smokers welcome
Children: Yes, great for kids
Long term rentals: No
Elderly or infirm: Not suitable
Wheelchair: No

Listing not yet reviewed by any guest. You can be the first one to write a review.
897 View(s) Last update: 07-Nov-2019 19:48

Contact owner

Fields marked with * are mandatory
NWW