Kreta Ferienwohnungen am Strand von Chrisi Amo

Sumario

Ferienwohnungen am Meer mit Frühstück
Urlaub am Sandstrand von Chrisi Amo in Sfakaki bei Rethmynon

Descripción

Ferienwohnungen am Meer mit Frühstück
Urlaub am Sandstrand von Chrisi Amo in Sfakaki bei Rethmynon
Von der Familie seit vielen Jahren geführte Anlage 12 km östlich der Kleinstadt Rethymnon auf großem Grundstück direkt am 1 km langen, flach abfallenden Sandstrand Chrisi Amo in Sfakaki.

Ausstattung
Bei uns finden Sie Ferienwohnungen mit 1 Schlafzimmer für 2 bis 6 Personen, wir haben auch 2 Ferienzimmer für maximal 3 Gäste und 1 große Wohnung mit 2 Schlafzimmern für 7 Personen.
Wir haben einige wenige Wohnungen in Parterre, die für behinderte Gäste, Gehbehinderte + Rollstuhlfahrer geeignet sind (Details + Masse bitte abfragen) und Hunde sind bei uns willkommen.
Die Anlage hat eine stundenweise besetze Rezeption + Snackbar mit Meerterrasse, Süßwasserpool, Aussenduschen, Frühstücksraum, Frühstücksterrasse, einem kleinen Kinderspielplatz + Parkplatz .
WLAN Empfang ist kostenlos möglich + im Rezeptionsbereich gibt es für alle Gäste einen PC zur freien Benutzung. Ein Wäscheservice kümmert sich auf Wunsch um ihre Sachen + liefert diese schrankfertig nach spätestens 24 h wieder ab.
Ganz besonders ist unser reichhaltiges , selbstzubereitetes Frühstück zu empfehlen. Auf ihre kretischen Spezialitäten legt die Vermieterin wert.
Es kann täglich von 8 – 10 h serviert werden in Ihrer Wohnung, im Frühstücksraum oder davor auf der Frühstücksterrasse oder auf unserer Terrasse direkt am Meer.

Lage
Von hier haben Sie direkten Blick auf das Kretische Meer, die gesamt Bucht von Rethymnon bis zur Venezianischen Festung , das Kap Drapanon bei Georgioupolis , die Halbinsel Akrotiri bei Chania und die Lefka Ori, die Gebirgskette der Weißen Berge im Hintergrund.
2 Supermärkte, Bäcker, Arzt, Apotheke, 5 Familientavernen + die Bushaltestelle, Tankstelle sind in max. 500 m erreichbar. Mehrere kleine Geschäfte, Bankautomat + einen LIDL Markt gibt es im 3 km entfernten Ort Platanes , viele andere Geschäfte, den Wochenmarkt + auch Läden, die frischen Fisch verkaufen, finden Sie im 12 km entfernten Rethymnon.
Im Umfeld ausgedehnte Olivenhaine, 2 kleine typische Dörfchen + 1 Kloster in 2 km Entfernung Tennis-,Tauch- + Wassersportzentrum 3 km entfernt.
MOUNTAINBIKESTATION mit Mietbikes + täglich geführten Touren + Abholung ab Unterkunft im 3 km entfernten Cambos Adele empfohlen.
Bis zum nächsten Flughafen, Heraklion Kreta, sind es 68 km, knapp 1 h Fahrt.
Geöffnet haben wir vom 14.4. - 1.11.
Unsere Preise richten sich nach Gästezahl, Art der Wohnung + dem genauen Termin + beinhalten Bettwäsche ( 1 x wöchentlich), Handtücher ( 2 x pro
Woche),Strom, Wasser, Reinigung ( 3 x in der Woche) + Endreinigung
Wir sind ein unabhängiger, privater Vermieter mit der Lizenznummer 10 41K 03 2A 01226 0 0 der Griechischen Nationalen Organisation für Tourismus EOT

Mapa

Dirección: Sfakaki Kreta
Código postal: 74150
Latitud / Longitud: 35.384239 / 24.588325

Nächster Flughafen Heraklion Kreta 68 km
Nächster Strand Chrisi Amo 20 metros
Nächstes Restaurant 50 metros
Alojamiento, instalaciones y servicios

Ferienwohnung

Comida y cuarto:

Habitación(es): 1 ( 7 Huéspedes )
Doppelbett: 1, Einzelbett: 2

Baño(s): 1
Bad: 1, Dusche: 1, Waschbecken: 1

Idoneidad

Clase de vacaciones

Erholungsurlaub, Familienurlaub, Strandurlaub

Vista

Meer

Instalaciones generales

Föhn, Geschirr/Besteck, Pool, Safe

Instalaciones de interior

Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher

Instalaciones de exterior

Balkon, Garten, Gartenmöbel, PKW-Stellplatz, Terrasse

Servicios

Handtücher vorhanden, Leintücher vorhanden, Reinigung inklusive, Wäscheservice extra

Acceso

Ebenerdig, Treppe

Actividades

Actividades locales:

Radfahren, Schwimmen, Tennis

Tarifas

- Tarifa por noche Por semana Mensual Estancía mín. Recambio
Semana Fin de semana
Resumen de tarifa €50 €320 - 1 Noches -
No hay tarifas disponibles

Política de Reserva

Entrada: 16:00, Salida: 12:00

Zur BUCHUNG: wenn Sie buchen möchten, teilen Sie uns bitte folgendes mit:

1. feste Flugdaten oder Optionen, wir prüfen dann umgehend, ob der Termin noch möglich ist
2.Private Anschrift, private Festnetznummer, private Email Adresse, Namen der Teilnehmer + Adresse + Festnetznummer (wenn diese anders ist als angegeben), ggf. Alter von Kindern bei Reiseantritt
3.Kurz per email bestätigen, dass Sie die Buchungs-, Zahlungs- & Stornobedingungen akzeptieren
Bitte bestätigen Sie ebenfalls, das Sie entweder eine Reiserücktrittskosten-
versicherung abgeschlossen haben, oder ggf. persönlich für die Stornokosten aufkommen
4.Per email erhalten Sie Ihre Buchungsunterlagen
5.Auch per Post erhalten Sie für Ihre Unterlagen die Buchungsunterlagen
6. Wenn Sie die Anzahlung auf den Weg gebracht haben, informieren Sie uns bitte kurz per email
7.Sobald Sie Ankunftsflughafen + Uhrzeit kennen, bekommen Sie eine entsprechende Wegebeschreibung zu Ihrer Unterkunft + die Kontakttelefonnummer

Términos y condiciones

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1.Anmeldung/Reisebestätigung
Mit der Reiseanmeldung bieten Sie schriftlich, per Email oder mündlich verbindlich den Abschluss eines Mietvertrages an. Für uns wird der Mietvertrag verbindlich, sobald wir die Buchung, egal auf welchem Wege, bestätigen. Weicht die Bestätigung vom Inhalt Ihrer Anmeldung ab, so sind wir 10 Tage an dieses Angebot gebunden.(dies ist Europäisches REISERECHT ! ! ! ). Eine REISERÜCKTRITTSKOSTENVERSICHERUNG sollten Sie in Ihrem Heimatland abschließen !!!
Neben Umbuchungen + Stornorechnungen werden keine weiteren Bescheinigungen, Bestätigungen oder andere Unterlagen ausgestellt .
2.UNTERKÜNFTE
Das Mietverhältnis gilt für die vereinbarte Mietdauer, die gebuchten Einheiten + die angegebenen Personen. Bei Häusern, Wohnungen, Studios + Apartments sind – bis auf den Winterzeitraum Strom (nicht immer für KLIMAANLAGEN) ,Gas, Wasser, Reinigung, Endreinigung, Handtücher + Bettwäsche im Preis enthalten. MIETBEGINN 16.00 h, Abreise bis 12.00 h. Die Mieter sind verpflichtet, das Mietobjekt schonend zu behandeln, für Schäden kommt der Mieter vor Ort auf. Nach Beendigung der Mietzeit sind Objekt + Inventar in demselben Zustand zu übergeben, indem sie übernommen wurden.
3.ZAHLUNG
Mit Erhalt Ihres Mietvertrages + eventuellen zusätzlichen Zahlungsinformationen per email können Sie diesen Unterlagen die aktuellen Zahlungsinformationen entnehmen.
Hiermit erhält Ihre Buchung Rechtsgültigkeit. Eventuelle Überweisungskosten gehen nicht zu unseren Lasten.
! ! Werden die nach Reiserecht vorgegebenen ZAHLUNGSTERMINE nicht eingehalten, kann unsererseits die STORNIERUNG Ihrer Buchung erfolgen !!
4. RÜCKTRITT + GEBÜHREN
Wird der Mietvertrag storniert, muss der Rücktritt in jedem Falle schriftlich gemeldet werden ! Stornogebühren wie folgt:
- bis 90 Tage vor Ankunft 30 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 89 – 61 Tage vor Ankunft 70 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 60 – 22 Tage vor Ankunft 85 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 21 – 0 Tage vor Ankunft 90 % des Gesamtrechnungsbetrages
Ersparte Aufwendungen sind bereits mit in den Stornogebühren eingerechnet + werden somit nicht gesondert gutgeschrieben.
Bei vorzeitigem Abbruch des Mietverhältnisses während des Aufenthaltes, egal aus welchen Gründen, erfolgt keine Rückerstattung.
Die Zahlung der Stornogebühren werden fällig mit Erhalt der Stornorechnung !!! UMBUCHUNGSGEBÜHREN: 50 EURO pauschal
Der Vermieter oder sein Beauftragter sind berechtigt in Fällen höherer Gewalt, z.B. Krieg, Naturkatastrophen, Zerstörung oder Beschädigung der Unterkünfte, Streik, etc. FRISTLOS, bei sonstigen Gründen bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu kündigen. In diesen Fällen haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der erfolgten Zahlungen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
5.HAFTUNG
Der Vermieter oder sein Beauftragter haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die gewissenhafte Reisevorbereitung, sowie die sorgfältige Auswahl der vermittelten Leistungsträger + die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung. Gegebenheiten, die die Objekte selbst nicht betreffen, gehören nicht zu den Leistungen + liegen somit außerhalb unseres Verantwortungs- + Haftungsbereiches. Für Unfälle, Beschädigungen, Erkrankungen, Verluste + sonstige Einflüsse + Störungen wird KEINE Haftung übernommen. Soweit wir, egal aus welchem Rechtsgrund haften, ist die Haftung auf maximal den 1 fachen Gesamtrechnungsbetrag begrenzt. Ein Anspruch auf Schadenersatz ist ausgeschlossen, sofern die Leistungsträger aufgrund gesetzlicher Vorschriften + Bestimmungen ebenfalls diesen Beschränkungen unterliegen.
6. BEANSTANDUNGEN/MITWIRKUNGSPFLICHT
Bei Beanstandungen muss umgehend der Vermieter informiert werden, um ggf. Abhilfe schaffen zu können. Jeder Reisende ist verpflichtet, bei Leistungsstörungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen mitzuwirken, um zu einer Behebung derselben beizutragen + Schäden gering zu halten. Kommt ein Reisender durch eigenes Verschulden dieser Verpflichtung nicht nach, stehen ihm Ansprüche nicht zu. Evtl. Ansprüche eines Reiseteilnehmers müssen innerhalb eines Monats (30 Tage) nach vertraglich vorgesehenem Rückreisedatum schriftlich eingegangen sein. Ansprüche aus dem Mietvertrag verjähren sechs (6) Monate nach Beendigung der Reise. Ansprüche auf Schadenersatz wegen Körperverletzung oder Tötung des Reisenden unterliegen keiner Haftung.
7. TRANSFERS
Zusätzliche Kosten, die z.B. durch Wartezeiten der Transportmittel bei Verspätungen, Angabe der falschen Ankunftszeit etc. entstanden sind, werden dem Kunden vor Ort entsprechend den tatsächlich angefallen Kosten in Rechnung gestellt.
8. WICHTIGE HINWEISE:
Sie sollten wissen, dass Sie den Begriff KOMFORT auf Kreta nicht gleichsetzen können mit dem in Ihrem Land. Es können z.B. die Betten härter oder weicher sein, als gewohnt. Ihren Küchenkomfort werden Sie vermissen, nicht jedes gewohnte Teil ist hier zu bekommen, manchmal reicht das Geschirr nicht, meist fehlen Geschirrtücher (Geschirr & Besteck werden hier in einen Ständer zum Abtrocknen gestellt !!!) ,Warm- + Kaltwasserprobleme gibt es schon mal auf einer Insel, es klemmen mal Schubladen, Türen, Fenster usw. vor allem wegen der durch Meernähe bedingten Feuchtigkeit. Viele Objekte befinden sich in ländlicher Umgebung, was meist seine positiven Seiten hat, manchmal aber kommt es schon zu Begegnungen mit ungeliebten Tierchen, hier gibt es noch Mücken, Fliegen, Mäuschen, auch Geckos. Die Müllabfuhr ist nicht so organisiert wie bei Ihnen, Strände sind generell öffentliches Eigentum für das ausschließlich – bis auf die großen Hotelanlagen – die Gemeinden zuständig + verantwortlich sind
,Lärmbelästigungen der verschiedensten Art lassen sich im Süden nicht immer vermeiden, sind teilweise temperaments- + Tages Rhythmus bedingt, Perfektionismus finden Sie hier kaum. Auch kann es durchaus zu Belästigungen durch nicht vorherzusehende Baumaßnahmen kommen, all diese + nicht aufgeführte Unzulänglichkeiten sind nicht böser Wille des Verursachers, des Vermieters. Sie fallen unter den Aspekt ANDERE LÄNDER – ANDERE SITTEN, sie werden sicher, wenn möglich abgestellt, Sie sollten bereit sein, es zu verstehen und zu akzeptieren.
9.ALLGEMEINES
Die Unwirksamkeit einzelner Punkte des Mietvertrages haben nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. Das gleiche gilt für die Ihnen vorliegenden Geschäftsbedingungen. Mit der Reiseanmeldung erkennen wir und der Reisende für sich und sämtliche Reiseteilnehmer die Bedingungen und den Inhalt rechtsverbindlich an
10.Und noch eins zum Schluss, was an sich nicht so recht zu dem Thema passt, aber in letzter Zeit immer wieder Einfluss hatte: Wir Vermieter haben keinen Einfluß auf die Wetterverhältnisse, Hitze + schlechtes Wetter, keine Aircondition oder Heizung, das ist uns nicht anzulasten, das geht aus den Unterkunftsbeschreibungen hervor, ob vorhanden oder nicht. Auf keinen Fall bietet es vom Mietvertrag her + vom Reiserecht die Möglichkeit, in egal welcher Form vom Vertrag zurückzutreten.
STAND Januar 2019