Kreta Ferienwohnungen am Meer mit Frühstück

Ferienwohnung in Europa, Griechenland, Kreta

Beschreibung

KRETA mit Frühstück am Meer
Breitengrad 35.384239, Längengrad 24.588325
Kleiner B&B Familienbetrieb parallel zum Meer gebaut mit verschiedenen Ferienwohnungen ( die Eingänge alle zur Landseite ) für 2 bis 7 Gäste in Sfakaki direkt oberhalb des flach abfallenden Sandstrandes von Chrisi Amo, 12 km östlich der Stadt Rethymnon, 68 km bis zum Flughafen Heraklion, mit Blick auf das Kretische Meer Sie schauen auf den 1 km langen Sandstrand , die Bucht von Rethymnon bis zur Venezianischen Festung, das Kap Drapanon bei Georgioupolis, die Halbinsel Akrotiri vor Chania, alles bestimmt im Hintergrund vom Bergmassiv der Lefka Ori, der Weissen Berge.
Frühstück bieten wir an, pro Person + Tag 8 EURO, es stehen dafür der Frühstücksraum, Frühstücksterrasse direkt davor und eine große Terrasse am Meer zur Verfügung. Frühstück ist täglich von 08.00 – 10.00 h möglich. Sie können es sich auch in Ihrer Wohnung servieren lassen. Das Frühstück kann auf Vorbestellung ( jeweils auch spontan 1 Tag vorher bestellen ) eingenommen werden, ebenso abends einige Kleinigkeiten .4 Ferienwohnungen (Studios + Appartments) sind für BEHINDERTE GÄSTE – Rollifahrer, Gehbehinderte etc. - geeignet. (Details,Maße hierfür + Hinweise zum Umfeld bitte ggf. gesondert anfordern ).

Von der Vermieterin zubereitetes vielfältiges reichliches Frühstück mit selbst hergestellten kretischen Spezialiäten.
Es kann serviert werden in Ihrer Wohnung, im Frühstücksraum oder davor auf der Frühstücksterrasse oder auf unserer Terrasse direkt am Meer.
Von hier haben Sie direkten Blick auf das Meer, die gesamt Bucht, die Altstadt von Rethymnon, das Kap Drapanon, die Halbinsel Akrotiri und die Lefka Ori, die Gebirgskette der Weißen Berge.
TYP B 1 + B 2 : FAMILIENAPPARTMENTS für bis zu 6 Personen, 46 - 50 m/2 ,1 Balkon. 1 Schlafzimmer für 2 Gäste ,bis zu 4 Betten im Wohnbereich, Kochnische, Kühlschrank mit Gefrierfach, Doppelkerankochfeld, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Spüle, Geschirr, Kaffeemaschine + Besteck, Töpfe, Pfanne etc., Bad/WC, LED SAT TV ( im Schlafzimmer ) , 2 Klimaanlagen (1 im Schlafzimmer,die 2. im Wohnraum) + Schliessfach (Gebühr).
Im Rezeptionsbereich gibt es einen PC mit INTERNETANSCHLUSS (kostenlos ) , für Ihren Laptop o.ä. gibt es Empfangsmöglichkeit , einen Code erhalten Sie an der Rezeption.
Die Anlage hat eine stundenweise besetze Rezeption + Snackbar mit Meerterrasse, Süßwasserpool, Aussenduschen, Frühstücksraum, Frühstücksterrasse, einem kleinen Kinderspielplatz + Parkplätze.
Babybetten (Gebühr), Kinderhochstuhl bei Bedarf + frühzeitiger Bestellung möglich , Sonnenschirme + Liegen vorhanden (am Pool frei, für den Strand gegen Gebühr).
2 Supermärkte, Bäcker, Arzt, Apotheke, 5 Familientavernen ,die Bushaltestelle + 1 Tankstelle sind in max. 500 m erreichbar. Mehrere kleine Geschäfte, Bankautomat + einen LIDL Markt gibt es im 3 km entfernten Ort Platanes, viele andere Geschäfte, den Wochenmarkt + auch Läden, die frischen Fisch verkaufen, finden Sie im 12 km entfernten Rethymnon.
Im Umfeld ausgedehnte Olivenhaine, 2 typische Dörfchen + 1 Kloster in 2 km Entfernung. Wassersport - + Tenniszentrum 3 km entfernt., Tauchbasis in Panormo ( 5 km ).
MOUNTAINBIKESTATION mit Mietbikes, E Bike- & Rennradverleih + täglich geführten Touren + Abholung ab Unterkunft im 3 km entfernten Cambos Adele

UNSER FRÜHSTÜCK kostet pro Tag und Person 8 EURO + kann auch spontan 1 Tag vorher an der Rezeption bestellt werden
Zur Auswahl:
Filterkaffee, Tee, Milch und Kakao ( für Kinder)
Brot, Butter, verschiedene Marmeladesorten, Kuchen
Im Wechsel und auf Wunsch (ohne zusätzliche Berechnung):
Yoghurt mit Honig - Yoghurt mit Früchten - Gekochte Eier
Toast mit Speck & Käse – Omelett mit frischen Tomaten, Käse & Würstchen
PIKILIA Tomaten, Gurken, Oliven, Käse, Weichkäse, Speck
KOUKOUWAJA (kretische Spezialität) Paxmadis mit geriebenen Tomaten, Olivenöl, Oregano + Feta
KÄSEPITTA - KRETISCHE KÄSEPITTA mit Honig + Zimt
Gebackenen Kretische Spezialität mit Honig + Zimt - Verschiedene Crepes
Apfelgebäck - Galaktompoureko (Grießkuchen mit Filoteig) –
Gelee ( verschiedene Süßspeisen ) - Früchte der Saison
Preise je nach Saison, Wohnungstyp + Gästezahl schon ab 25 EURO pro Tag & Person in der Vor- & Nachsaison incl. Frühstück.
Wir haben geöffnet vom 14.04. bis zum 02.11.
Wir sind ein unabhängiger, privater Vermieter mit der Lizenznummer 10 41K 03 2A 01226 0 0 der Griechischen Nationalen Organisation für Tourismus EOT

Standort

Adresse: Sfakaki Kreta
Postleitzahl: 74150
Breite/Länge: 35.384239 / 24.588325
Nächster FlughafenHeraklion Kreta68 km
Nächster StrandChrisi Amo20 Meter

Wegbeschreibung

individuell

Nachbarschaft

Platanes bei Rethymnon in 3 km Entfernung

Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Unterkunft
Ferienwohnung , 50 m²
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer, 6 Schlafplätze
Badezimmer
1 Badezimmer
Bad: 1
Dusche: 1
Waschbecken: 1
View
Meer
Urlaubstypen
Erholungsurlaub
Familienurlaub
Strandurlaub
Verpflegung
Bed & Breakfast
Parken
15 Autos
Außerhalb der Straße
Utilities
Babybett
Behindertengerecht
Bettwäsche
Internet
Kinderfreundlich
Klimaanlage
Pool
Waterfront
Allgemeine Ausstattung
Föhn
Geschirr/Besteck
Pool
Safe
Innenausstattung
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher
Aussenausstattungen
Balkon
Garten
Gartenmöbel
PKW-Stellplatz
Terrasse
Dienstleistungen
Handtücher vorhanden
Leintücher vorhanden
Reinigung inklusive
Wäscheservice extra
Lokale Aktivitäten
Radfahren
Schwimmen
Tennis

Verfügbarkeit

April 2023
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Juni 2023
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Juli 2023
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
September 2023
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
November 2023
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Dezember 2023
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Februar 2024
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  
März 2024
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Juni 2024
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
September 2024
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
November 2024
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember 2024
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Februar 2025
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728 
  • Gebucht
  • Unerledigt
  • verfügbar
  • Unbekannt

Preise

-Preis pro NachtWochenpreisMonatlicher PreisMindestaufenthaltWechsel
WocheWochenende
Gesamtpreis €65 €450 - 7 Nächte -

AGB

Anreise: 16:00 / Abreise: 12:00
Zahlungsoptionen
in Bar
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1.Anmeldung/Reisebestätigung
Mit der Reiseanmeldung bieten Sie schriftlich, per Email oder mündlich verbindlich den Abschluss eines Mietvertrages an. Für uns wird der Mietvertrag verbindlich, sobald wir die Buchung, egal auf welchem Wege, bestätigen. Weicht die Bestätigung vom Inhalt Ihrer Anmeldung ab, so sind wir 10 Tage an dieses Angebot gebunden.(dies ist Europäisches REISERECHT ! ! ! ). Eine REISERÜCKTRITTSKOSTENVERSICHERUNG sollten Sie in Ihrem Heimatland abschließen !!!
Neben Umbuchungen + Stornorechnungen werden keine weiteren Bescheinigungen, Bestätigungen oder andere Unterlagen ausgestellt .
2.UNTERKÜNFTE
Das Mietverhältnis gilt für die vereinbarte Mietdauer, die gebuchten Einheiten + die angegebenen Personen. Bei Häusern, Wohnungen, Studios + Apartments sind – bis auf den Winterzeitraum Strom (nicht immer für KLIMAANLAGEN) ,Gas, Wasser, Reinigung, Endreinigung, Handtücher + Bettwäsche im Preis enthalten. MIETBEGINN 16.00 h, Abreise bis 12.00 h. Die Mieter sind verpflichtet, das Mietobjekt schonend zu behandeln, für Schäden kommt der Mieter vor Ort auf. Nach Beendigung der Mietzeit sind Objekt + Inventar in demselben Zustand zu übergeben, indem sie übernommen wurden.
3.ZAHLUNG
Mit Erhalt Ihres Mietvertrages + eventuellen zusätzlichen Zahlungsinformationen per email können Sie diesen Unterlagen die aktuellen Zahlungsinformationen entnehmen.
Hiermit erhält Ihre Buchung Rechtsgültigkeit. Eventuelle Überweisungskosten gehen nicht zu unseren Lasten.
! ! Werden die nach Reiserecht vorgegebenen ZAHLUNGSTERMINE nicht eingehalten, kann unsererseits die STORNIERUNG Ihrer Buchung erfolgen !!
4. RÜCKTRITT + GEBÜHREN
Wird der Mietvertrag storniert, muss der Rücktritt in jedem Falle schriftlich gemeldet werden ! Stornogebühren wie folgt:
- bis 90 Tage vor Ankunft 30 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 89 – 61 Tage vor Ankunft 70 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 60 – 22 Tage vor Ankunft 85 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 21 – 0 Tage vor Ankunft 90 % des Gesamtrechnungsbetrages
Ersparte Aufwendungen sind bereits mit in den Stornogebühren eingerechnet + werden somit nicht gesondert gutgeschrieben.
Bei vorzeitigem Abbruch des Mietverhältnisses während des Aufenthaltes, egal aus welchen Gründen, erfolgt keine Rückerstattung.
Die Zahlung der Stornogebühren werden fällig mit Erhalt der Stornorechnung !!! UMBUCHUNGSGEBÜHREN: 50 EURO pauschal
Der Vermieter oder sein Beauftragter sind berechtigt in Fällen höherer Gewalt, z.B. Krieg, Naturkatastrophen, Zerstörung oder Beschädigung der Unterkünfte, Streik, etc. FRISTLOS, bei sonstigen Gründen bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu kündigen. In diesen Fällen haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der erfolgten Zahlungen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
5.HAFTUNG
Der Vermieter oder sein Beauftragter haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die gewissenhafte Reisevorbereitung, sowie die sorgfältige Auswahl der vermittelten Leistungsträger + die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung. Gegebenheiten, die die Objekte selbst nicht betreffen, gehören nicht zu den Leistungen + liegen somit außerhalb unseres Verantwortungs- + Haftungsbereiches. Für Unfälle, Beschädigungen, Erkrankungen, Verluste + sonstige Einflüsse + Störungen wird KEINE Haftung übernommen. Soweit wir, egal aus welchem Rechtsgrund haften, ist die Haftung auf maximal den 1 fachen Gesamtrechnungsbetrag begrenzt. Ein Anspruch auf Schadenersatz ist ausgeschlossen, sofern die Leistungsträger aufgrund gesetzlicher Vorschriften + Bestimmungen ebenfalls diesen Beschränkungen unterliegen.
6. BEANSTANDUNGEN/MITWIRKUNGSPFLICHT
Bei Beanstandungen muss umgehend der Vermieter informiert werden, um ggf. Abhilfe schaffen zu können. Jeder Reisende ist verpflichtet, bei Leistungsstörungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen mitzuwirken, um zu einer Behebung derselben beizutragen + Schäden gering zu halten. Kommt ein Reisender durch eigenes Verschulden dieser Verpflichtung nicht nach, stehen ihm Ansprüche nicht zu. Evtl. Ansprüche eines Reiseteilnehmers müssen innerhalb eines Monats (30 Tage) nach vertraglich vorgesehenem Rückreisedatum schriftlich eingegangen sein. Ansprüche aus dem Mietvertrag verjähren sechs (6) Monate nach Beendigung der Reise. Ansprüche auf Schadenersatz wegen Körperverletzung oder Tötung des Reisenden unterliegen keiner Haftung.
7. TRANSFERS
Zusätzliche Kosten, die z.B. durch Wartezeiten der Transportmittel bei Verspätungen, Angabe der falschen Ankunftszeit etc. entstanden sind, werden dem Kunden vor Ort entsprechend den tatsächlich angefallen Kosten in Rechnung gestellt.
8. WICHTIGE HINWEISE:
Sie sollten wissen, dass Sie den Begriff KOMFORT auf Kreta nicht gleichsetzen können mit dem in Ihrem Land. Es können z.B. die Betten härter oder weicher sein, als gewohnt. Ihren Küchenkomfort werden Sie vermissen, nicht jedes gewohnte Teil ist hier zu bekommen, manchmal reicht das Geschirr nicht, meist fehlen Geschirrtücher (Geschirr & Besteck werden hier in einen Ständer zum Abtrocknen gestellt !!!) ,Warm- + Kaltwasserprobleme gibt es schon mal auf einer Insel, es klemmen mal Schubladen, Türen, Fenster usw. vor allem wegen der durch Meernähe bedingten Feuchtigkeit. Viele Objekte befinden sich in ländlicher Umgebung, was meist seine positiven Seiten hat, manchmal aber kommt es schon zu Begegnungen mit ungeliebten Tierchen, hier gibt es noch Mücken, Fliegen, Mäuschen, auch Geckos. Die Müllabfuhr ist nicht so organisiert wie bei Ihnen, Strände sind generell öffentliches Eigentum für das ausschließlich – bis auf die großen Hotelanlagen – die Gemeinden zuständig + verantwortlich sind
,Lärmbelästigungen der verschiedensten Art lassen sich im Süden nicht immer vermeiden, sind teilweise temperaments- + Tages Rhythmus bedingt, Perfektionismus finden Sie hier kaum. Auch kann es durchaus zu Belästigungen durch nicht vorherzusehende Baumaßnahmen kommen, all diese + nicht aufgeführte Unzulänglichkeiten sind nicht böser Wille des Verursachers, des Vermieters. Sie fallen unter den Aspekt ANDERE LÄNDER – ANDERE SITTEN, sie werden sicher, wenn möglich abgestellt, Sie sollten bereit sein, es zu verstehen und zu akzeptieren.
9.ALLGEMEINES
Die Unwirksamkeit einzelner Punkte des Mietvertrages haben nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. Das gleiche gilt für die Ihnen vorliegenden Geschäftsbedingungen. Mit der Reiseanmeldung erkennen wir und der Reisende für sich und sämtliche Reiseteilnehmer die Bedingungen und den Inhalt rechtsverbindlich an
10.Und noch eins zum Schluss, was an sich nicht so recht zu dem Thema passt, aber in letzter Zeit immer wieder Einfluss hatte: Wir Vermieter haben keinen Einfluß auf die Wetterverhältnisse, Hitze + schlechtes Wetter, keine Aircondition oder Heizung, das ist uns nicht anzulasten, das geht aus den Unterkunftsbeschreibungen hervor, ob vorhanden oder nicht. Auf keinen Fall bietet es vom Mietvertrag her + vom Reiserecht die Möglichkeit, in egal welcher Form vom Vertrag zurückzutreten.
STAND Januar 2019
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1.Anmeldung/Reisebestätigung
Mit der Reiseanmeldung bieten Sie schriftlich, per Email oder mündlich verbindlich den Abschluss eines Mietvertrages an. Für uns wird der Mietvertrag verbindlich, sobald wir die Buchung, egal auf welchem Wege, bestätigen. Weicht die Bestätigung vom Inhalt Ihrer Anmeldung ab, so sind wir 10 Tage an dieses Angebot gebunden.(dies ist Europäisches REISERECHT ! ! ! ). Eine REISERÜCKTRITTSKOSTENVERSICHERUNG sollten Sie in Ihrem Heimatland abschließen !!!
Neben Umbuchungen + Stornorechnungen werden keine weiteren Bescheinigungen, Bestätigungen oder andere Unterlagen ausgestellt .
2.UNTERKÜNFTE
Das Mietverhältnis gilt für die vereinbarte Mietdauer, die gebuchten Einheiten + die angegebenen Personen. Bei Häusern, Wohnungen, Studios + Apartments sind – bis auf den Winterzeitraum Strom (nicht immer für KLIMAANLAGEN) ,Gas, Wasser, Reinigung, Endreinigung, Handtücher + Bettwäsche im Preis enthalten. MIETBEGINN 16.00 h, Abreise bis 12.00 h. Die Mieter sind verpflichtet, das Mietobjekt schonend zu behandeln, für Schäden kommt der Mieter vor Ort auf. Nach Beendigung der Mietzeit sind Objekt + Inventar in demselben Zustand zu übergeben, indem sie übernommen wurden.
3.ZAHLUNG
Mit Erhalt Ihres Mietvertrages + eventuellen zusätzlichen Zahlungsinformationen per email können Sie diesen Unterlagen die aktuellen Zahlungsinformationen entnehmen.
Hiermit erhält Ihre Buchung Rechtsgültigkeit. Eventuelle Überweisungskosten gehen nicht zu unseren Lasten.
! ! Werden die nach Reiserecht vorgegebenen ZAHLUNGSTERMINE nicht eingehalten, kann unsererseits die STORNIERUNG Ihrer Buchung erfolgen !!
4. RÜCKTRITT + GEBÜHREN
Wird der Mietvertrag storniert, muss der Rücktritt in jedem Falle schriftlich gemeldet werden ! Stornogebühren wie folgt:
- bis 90 Tage vor Ankunft 30 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 89 – 61 Tage vor Ankunft 70 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 60 – 22 Tage vor Ankunft 85 % des Gesamtrechnungsbetrages
- 21 – 0 Tage vor Ankunft 90 % des Gesamtrechnungsbetrages
Ersparte Aufwendungen sind bereits mit in den Stornogebühren eingerechnet + werden somit nicht gesondert gutgeschrieben.
Bei vorzeitigem Abbruch des Mietverhältnisses während des Aufenthaltes, egal aus welchen Gründen, erfolgt keine Rückerstattung.
Die Zahlung der Stornogebühren werden fällig mit Erhalt der Stornorechnung !!! UMBUCHUNGSGEBÜHREN: 50 EURO pauschal
Der Vermieter oder sein Beauftragter sind berechtigt in Fällen höherer Gewalt, z.B. Krieg, Naturkatastrophen, Zerstörung oder Beschädigung der Unterkünfte, Streik, etc. FRISTLOS, bei sonstigen Gründen bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu kündigen. In diesen Fällen haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der erfolgten Zahlungen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
5.HAFTUNG
Der Vermieter oder sein Beauftragter haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die gewissenhafte Reisevorbereitung, sowie die sorgfältige Auswahl der vermittelten Leistungsträger + die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung. Gegebenheiten, die die Objekte selbst nicht betreffen, gehören nicht zu den Leistungen + liegen somit außerhalb unseres Verantwortungs- + Haftungsbereiches. Für Unfälle, Beschädigungen, Erkrankungen, Verluste + sonstige Einflüsse + Störungen wird KEINE Haftung übernommen. Soweit wir, egal aus welchem Rechtsgrund haften, ist die Haftung auf maximal den 1 fachen Gesamtrechnungsbetrag begrenzt. Ein Anspruch auf Schadenersatz ist ausgeschlossen, sofern die Leistungsträger aufgrund gesetzlicher Vorschriften + Bestimmungen ebenfalls diesen Beschränkungen unterliegen.
6. BEANSTANDUNGEN/MITWIRKUNGSPFLICHT
Bei Beanstandungen muss umgehend der Vermieter informiert werden, um ggf. Abhilfe schaffen zu können. Jeder Reisende ist verpflichtet, bei Leistungsstörungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen mitzuwirken, um zu einer Behebung derselben beizutragen + Schäden gering zu halten. Kommt ein Reisender durch eigenes Verschulden dieser Verpflichtung nicht nach, stehen ihm Ansprüche nicht zu. Evtl. Ansprüche eines Reiseteilnehmers müssen innerhalb eines Monats (30 Tage) nach vertraglich vorgesehenem Rückreisedatum schriftlich eingegangen sein. Ansprüche aus dem Mietvertrag verjähren sechs (6) Monate nach Beendigung der Reise. Ansprüche auf Schadenersatz wegen Körperverletzung oder Tötung des Reisenden unterliegen keiner Haftung.
7. TRANSFERS
Zusätzliche Kosten, die z.B. durch Wartezeiten der Transportmittel bei Verspätungen, Angabe der falschen Ankunftszeit etc. entstanden sind, werden dem Kunden vor Ort entsprechend den tatsächlich angefallen Kosten in Rechnung gestellt.
8. WICHTIGE HINWEISE:
Sie sollten wissen, dass Sie den Begriff KOMFORT auf Kreta nicht gleichsetzen können mit dem in Ihrem Land. Es können z.B. die Betten härter oder weicher sein, als gewohnt. Ihren Küchenkomfort werden Sie vermissen, nicht jedes gewohnte Teil ist hier zu bekommen, manchmal reicht das Geschirr nicht, meist fehlen Geschirrtücher (Geschirr & Besteck werden hier in einen Ständer zum Abtrocknen gestellt !!!) ,Warm- + Kaltwasserprobleme gibt es schon mal auf einer Insel, es klemmen mal Schubladen, Türen, Fenster usw. vor allem wegen der durch Meernähe bedingten Feuchtigkeit. Viele Objekte befinden sich in ländlicher Umgebung, was meist seine positiven Seiten hat, manchmal aber kommt es schon zu Begegnungen mit ungeliebten Tierchen, hier gibt es noch Mücken, Fliegen, Mäuschen, auch Geckos. Die Müllabfuhr ist nicht so organisiert wie bei Ihnen, Strände sind generell öffentliches Eigentum für das ausschließlich – bis auf die großen Hotelanlagen – die Gemeinden zuständig + verantwortlich sind
,Lärmbelästigungen der verschiedensten Art lassen sich im Süden nicht immer vermeiden, sind teilweise temperaments- + Tages Rhythmus bedingt, Perfektionismus finden Sie hier kaum. Auch kann es durchaus zu Belästigungen durch nicht vorherzusehende Baumaßnahmen kommen, all diese + nicht aufgeführte Unzulänglichkeiten sind nicht böser Wille des Verursachers, des Vermieters. Sie fallen unter den Aspekt ANDERE LÄNDER – ANDERE SITTEN, sie werden sicher, wenn möglich abgestellt, Sie sollten bereit sein, es zu verstehen und zu akzeptieren.
9.ALLGEMEINES
Die Unwirksamkeit einzelner Punkte des Mietvertrages haben nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. Das gleiche gilt für die Ihnen vorliegenden Geschäftsbedingungen. Mit der Reiseanmeldung erkennen wir und der Reisende für sich und sämtliche Reiseteilnehmer die Bedingungen und den Inhalt rechtsverbindlich an
10.Und noch eins zum Schluss, was an sich nicht so recht zu dem Thema passt, aber in letzter Zeit immer wieder Einfluss hatte: Wir Vermieter haben keinen Einfluß auf die Wetterverhältnisse, Hitze + schlechtes Wetter, keine Aircondition oder Heizung, das ist uns nicht anzulasten, das geht aus den Unterkunftsbeschreibungen hervor, ob vorhanden oder nicht. Auf keinen Fall bietet es vom Mietvertrag her + vom Reiserecht die Möglichkeit, in egal welcher Form vom Vertrag zurückzutreten.
STAND Januar 2019
Eignung
Haustiere: Ja, Haustiere willkommen
Raucher: Ja, Raucher willkommen
Für Kinder geeignet: Ja, toll für Kinder
Langzeitvermietung: Nein
Senioren oder Gebrechliche: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Eintrag noch von keinem Gast bewertet. Sie können der erste sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
3360 Aufruf(e) Letzte Aktualisierung: 10.09.2019 13:23

Vermieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Ab € 65 € 450

Empfohlene Ferienhäuser & Ferienwohnungen